• Jobs Job bei Gunz Warenhandels GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) im LEH

Gunz Warenhandels GmbH

Baden-Württemberg,

Außendienstmitarbeiter (m/w) im LEH Gunz Warenhandels GmbH Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind gut organisiert?Sie sind versiert im Umgang mit Kunden und verstehen es, Kundenkreise weiter auszubauen?.

Die Gmbh Ist Ein Seit 1986 Familiengeführtes Und Stark Wachsendes Lebensmittel-vertriebsunternehmen Mit Hauptniederlassung In Mäder (österreich) Eine Weitere Niederlassung Befindet Sich In Magdeburg Unsere Motivierten Und Bestens Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Unsere Größte Stärke Für Den Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Zwei Engagierte Kommunikative Und Teamfähige Persönlichkeiten In Vollzeit Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Leh Für Die Region Baden-württemberg Und Für Die Region Mecklenburg-vorpommern Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Und Sind Gut Organisiert Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Kunden Und Verstehen Es Kundenkreise Weiter Auszubauen Für Sie Ist Eine Eigenverantwortliche Position In Der Sie Ihr Verkäuferisches Geschick Entfalten Können Genau Das Richtige Für Das Einsatzgebiet Baden-württemberg Liegt Ihr Wohnort Idealerweise In Der Region Karlsruhe / Pforzheim Für Das Einsatzgebiet Mecklenburg-vorpommern Liegt Ihr Wohnort Idealerweise Im Großraum Rostock Vorausgesetzt Werden Erfahrungen Im Außendienst Und Idealerweise Im Klassischen Leh Wir Bilden Sie Auch Gerne Zum Reisenden Aus Wenn Sie Aus Dem Leh-bereich Kommen Und Keine Außendiensterfahrung Haben Sie Erhalten Eine Anstellung Mit Fixgehalt Und Firmen­eigenem Pkw (private Nutzung Möglich) Sie Können Die Angeführten Fragen Positiv Beantworten Und Möchten In Unserem Team Aufgenommen Werden Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Personal@cc Gmbh Zh Frau Simone Im Hau 23 A-6841 Mäder österreich Außendienstmitarbeiter (m/w) Im LEH Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Und Sind Gut OrganisiertSie Sind Versiert Im Umgang Mit Kunden Und Verstehen Es Kundenkreise Weiter Auszubauen Baden-Württemberg Mecklenburg-Vorpommern

Außendienstmitarbeiter (m/w) LEH
   Gunz Warenhandels GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel
   Gunz Warenhandels GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel
   Gunz Warenhandels GmbH (Großraum Schweinfurt)

Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Schifferstadt (Schifferstadt)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Elektrotechniker als Servicetechniker im Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)